Bezirk Bruck-Mürzzuschlag: Sport für einen guten Zweck

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jun 08:30 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Sonntag, 29.05.2016, machte sich eine kleine Abordnung unserer Wehr gemeinsam mit den Mitarbeitern des Öziv Kapfenberg und der Fa. Böhler auf den Weg nach Fuschl

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Von dort weg ging es zu Fuß auf das Fuschertörl. Dort wurden dann unter großem Beifall unser Kamerad Werner Boberger und Andreas „Rambo“ Ropin“ empfangen.

Werner und sein Freund Rambo fuhren bzw. liefen für einen guten Zweck, von Kapfenberg zum Fuscher-Törl am Großglockner. Der Reinerlös dieses Projektes kommt dem KSV Sportbündel zu gute.Wir gratulieren den beiden Sportlern zu ihrer erbrachten Leistung!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl