Bezirk Amstetten: Verleihung des Ö3 Verkehrsawards

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Apr 21:21 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Hitradio Ö3 und das Bundesministerium für Inneres haben am Mittwoch im Rahmen des 15. Ö3-Verkehrsawards all jene prämiert, die tagtäglich einen Beitrag zur Verkehrssicherheit in Ös-terreich leisten

Aschbach-Markt. Der Ö3-Verkehrsaward wurde in sechs Kategorien an die „Held/innen der Straße“ vergeben: Polizei, Rettung, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Öffentlicher Verkehr und Ö3ver/in des Jahres.


 


In der Kategorie Feuerwehr wurde der Award, stellvertretend für alle Feuerwehren in Österreich, dieses Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Aschbach verliehen.


 


Überreicht wurden die Auszeichnungen von Innenministerin Mag.a Johanna Mikl-Leitner und Ö3-Senderchef Georg Spatt.


 


Die Freiwillige Feuerwehr Aschbach bedankt sich für die Auszeichnung und freut sich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Hitradio Ö3.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl