Bezirk Amstetten: LKW-Bergung zwischen Weins und St. Oswald

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jun 05:58 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Donnerstag, den 09. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten mit dem Kranfahrzeug zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren Weins-Ysperdorf und St. Oswald (Bezirk Melk) auf eine Landesstraße zwischen Weins und St. Oswald gerufen

Bezirk Amstetten. Gegen 21:45 Uhr rückte die Feuerwehr Amstetten mit dem Kranfahrzeug sowie mit den zwei weiteren Begleitfahrzeugen zur LKW-Bergung aus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Amstetten, Weins-Ysperdorf und St. Oswald mussten gemeinsam den mit 24to Pressspannplatten beladenen Lastkraftwagen in mehrere Mulden umladen.

Nach den Umladetätigkeiten konnte erst mit der Bergung des verunfallten LKW's begonnen werden. Der Lenker konnte glücklicherweise unverletzt aus seiner Fahrerkabine aussteigen!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl