Bezirk Amstetten: Großbrand in Krahof

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Mai 06:33 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einem Großbrand kam es Samstagabend in Krahof

Bezirk Amstetten. Kurz darauf standen 12 Feuerwehren und 200 Einsatzkräfte im Löscheinsatz. Das Feuer dürfte im Bereich einer Werkstätte ausgebrochen sein. Die Tiere befanden sich glücklicherweise in einem Nebengebäude.

Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Unter Atemschutz wurden die Flammen von unten und im Dachbereich von der Hubsteiger Mannschaft bekämpft. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch bis in die frühen Morgenstunden an. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.
NÖ Landesfeuerwehrverband Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten &
FF Amstetten

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl