Bezirk Amstetten: Frontal gegen Autobahn-Unterführung

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mär 14:15 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Dienstagvormittag ereignete bei einer Unterführung der Westautobahn zwischen Ennsdorf und Sankt Valentin ein schwerer Unfall

Bezirk Amstetten. "Ein Mann ist mit seinem Fahrzeug frontal gegen die Wand einer Unterführung gekracht", heißt es von der Polizeistation in St. Valentin.

Die alarmierten Einsatzkräfte versorgten den Verunfallten an der Unfallstelle. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Unfallursache und wie schwer der Mann verletzt wurde, steht noch nicht fest.
www.fotokerschi.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl