Bezirk Amstetten: Fahrzeugbergung

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 21:00 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 29. Jänner wurde die Feuerwehr Aschbach gegen 14:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L6208 alarmiert

Bezirk Amstetten. Eine Person wurde mit Veletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Amstetten eingeliefert.

Der verunfallte PKW wurde von den anwesenden Einsatzkräften von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten gereinigt, woraufhin diese wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.


Alle eingesetzten Einsatzkräfte konnten nach ca. einer Stunde wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl