Beziehungsstreit endete in Justizanstalt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jul 08:33 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

42-Jähriger aus Weiz bedrohte Gattin (29) mit dem Umbringen und dem Beschädigen ihres Fahrzeugs

WEIZ. Ein in Weiz wohnhafter 42-jähriger Rumäne bedrohte am Sonntagvormittag seine Gattin mit dem Tod. Der Beschuldigte wurde festgenommen.
 
Laut Polizeibericht hat der 42-Jährige seine Frau (29) nach einem Beziehungsstreit durch Übermittlung elektronischer und handschriftlicher Nachrichten mit dem Umbringen und dem Beschädigen ihres Fahrzeuges bedroht. Die 29-Jährige zeigte den Sachverhalt der Polizeiinspektion Weiz an, diese erwirkte eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Graz.
Der Beschuldigte wurde gegen 14.30 Uhr am gemeinsamen Wohnort festgenommen. Bei der Einvernahme zeigte er sich geständig. Er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert, zusätzlich wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: