Bez. Melk Pöchlarn: PKW-Brand auf der Autobahn A1

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mär 13:13 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Montag Abends den 29.02.2016 um 21:28 wurden wir mittels Sirene und Pager zu einen PKW-Brand auf die Autobahn A1 Richtungsfahrbahn Wien bei km86 alarmiert

Bez. Melk Pöchlarn. Bei unserem Eintreffen stand ein Fahrzeug
mit Melker Kennzeichen im vorderen Bereich in Brand.

Ein Atemschutztrupp konnte das Fahrzeug noch löschen bevor es in Vollbrand stand. Der Lenker und Beifahrer konnten noch rechtzeitig am Pannenstreifen stehen bleiben und sich aus dem Fahrzeug retten. Auch der Brandermittler der Polizei wurde zur Einsatzstelle alarmiert und konnte  einen vermutlichen technischen Defekt feststellen.

Danach wurde das Fahrzeug geborgen und auf einen Abstellplatz sicher abgestellt. Rund 1,5 Stunde später konnten wir wieder mit unseren Fahrzeugen einrücken. 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl