Bewaffnetes Räuberpärchen überfiel Knittelfelder Wettbüro

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 15:05 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Täter entkamen mit der Beute

KNITTELFELD. Schauplatz eines Raubüberfalls wurde am Mittwochnachmittag ein Wettbüro im Stadtgebiet von Knittelfeld. Das Pärchen kam - mit einer Pistole bewaffnet - gegen 14 Uhr in das Wettcafé in der Kärntnerstraße. Der Mann forderte von der allein anwesenden Angestellten die Herausgabe von Bargeld. 


 


Nachdem ihm die Mitarbeiterin eine Kellnerbrieftasche mit Bargeld in unbekannter Höhe ausgefolgt hatte, flüchtete das Pärchen aus dem Lokal. Die Kellnerin wurde bei dem Überfall nicht verletzt, erlitt aber einen Schock. Eine eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief vorerst ergebnislos.


 


Der Mann wird als etwa 50 bis 60 Jahre alt, 190 Zentimeter groß und korpulent beschrieben. Er trug eine Lederjacke und war mit einer Pistole bewaffnet. Die Frau ist etwa 18 Jahre alt. Sie hat längeres schwarzes Haar, das zu einem Pferdeschwanz gebunden war. Bekleidet war sie mit einer grauen Kapuzenjacke.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: