Bewaffneter Überfall auf Fohnsdorfer Wettcafé

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Nov 07:57 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Räuber flüchteten mit zwei Kellnerbrieftaschen

BEZIRK JUDENBURG. Zwei maskierte Räuber haben in der Nacht auf Donnerstag in Fohnsdorf im Bezirk Judenburg ein Wettcafé überfallen. Sie bedrohten die Kellnerin, die unverletzt blieb, aber unter Schock steht.


 


Kurz nach 4 Uhr früh stürmten die zwei Unbekannten maskiert und mit Faustfeuerwaffen bewaffnet ins Lokal und forderten die 21-jährige Mitarbeiterin zur Herausgabe von Bargeld auf. Danach flüchteten sie mit den zwei Kellnerbrieftaschen.


Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung blieb ergebnislos. Die Kellnerin blieb bei dem Überfall unverletzt, steht aber unter Schock.


 


Nach Polizeiangaben sollen die beiden Männer ausländischer Herkunft und zwischen 18 und 25 Jahren alt sein. Bekleidet waren die 160 bis 170 Zentimeter großen Täter mit blauen Jeans bzw. einer dunklen Jogginghose, einem quer gestreiften Pullover, grauem Kapuzensweater und dunklen Turnschuhen mit heller Sohle. Zudem trugen beide Sturmhauben mit Sehschlitzen und waren mit einer schwarzen Pistole bewaffnet. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: