Betrunkener 86-Jähriger ohne "Schein" prallt gegen Mauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 13:15 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Verkehrsunfall ereignete sich auf Turracher Bundesstraße bei Himmelberg

BEZIRK FELDKIRCHEN. Ein 86-jähriger Pensionist aus Feldkirchen fuhr am Samstag gegen 19 Uhr mit seinem Pkw - ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein und leicht alkoholisiert – auf der Turracher Bundesstraße aus Gnesau kommend in Richtung Himmelberg. Er kam dabei im Bereich von Spitzbichl, Gemeinde Himmelberg, aufgrund eines Fahrfehlers auf die linke Fahrbahnseite und prallte gegen eine Steinmauer.

Der 86-Jährige erlitt leichte Verletzungen, sein Pkw wurde erheblich beschädigt. Nach seiner Erstversorgung wurde der Pensionist in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: