Betrunkene Wiener beschädigten Polizeiautos

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Feb 23:05 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Dienstfahrzeuge standen vor einem Lokal am Semmering

BEZIRK MÜRZZUSCHLAG. Zwei Betrunkene haben am Samstag vor einem Lokal am Semmering im steirischen Bezirk Mürzzuschlag zwei Polizeiautos beschädigt.


 


Ein 27-jähriger Wiener hatte zuvor im Lokal randaliert und mehrmals auf andere Gäste eingeschlagen. Security-Mitarbeiter brachten ihn schließlich aus dem Lokal. Als die Polizei den Mann einvernehmen wollte, begann er die Polizisten anzuschreien und zu randalieren. Er schlug gegen die Glasfront des Lokals. Seine Freunde konnten ihn vorübergehend beruhigen.


 


Als die Polizisten weitere Personen im Lokal kontrollierten, ging der 27-Jährige zu einem Polizeifahrzeug und beschädigte dessen Stoßstange. Die Ordnungshüter verhafteten schließlich den schreienden und randalierenden Mann. Ein Freund des Wieners hatte ein weiteres Dienstfahrzeug mit einem Wurfgegenstand beschädigt. Auch er konnte ausgeforscht werden. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: