Betrunkene Fußballfans klauen Lebensmittel und Alkohol aus Tankstelle

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jul 09:38 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Auf der Rückfahrt von einem Europa Leaque Qualifikationsspiel stürmten mehrere Polen den Tankstellenshop auf der A2 in Arnwiesen/Bezirk Weiz

BEZIRK WEIZ. Unbekannte polnische Fußballfans stahlen am Donnerstagabend in einer Tankstelle in Arnwiesen (Bezirk Weiz) Lebensmittel und Alkohol. Die teils alkoholisierten Polen in grünen T-Shirts betraten gegen 23.45 Uhr eine Tankstelle an der A2. Aufgrund ihres Verhaltens wurden sie jedoch von einer Mitarbeiterin aufgefordert zu gehen.

Danach fuhren die Fans mit einem Bus mit polnischem Kennzeichen weiter. Aufgrund der vielen Kunden konnte die Tankstellenmitarbeiterin erst gegen 02.30 Uhr die Videoaufzeichnungen sichten und bemerkte den Diebstahl. Die Ermittlungen ergaben, dass die unbekannten Fußballfans bei der Rückfahrt nach einem Europa Leaque Qualifikationsspiel zwischen einer polnischen und einer slowenischen Mannschaft bereits in Slowenien Sachbeschädigungen begangen hatten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: