Beträchtlicher Schaden nach Brand in Fahrradgeschäft

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jän 18:19 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Neben der Feuerwehr Köflach waren noch die Feuerwehren Piber, Maria Lankowitz, Rosental an der Kainach und Voitsberg mit insgesamt 67 Kräften vor Ort

BEZIRK VOITSBERG. Aus bisher unbekannter Ursache brach Freitagfrüh in einem Zweiradfachgeschäft in Köflach ein Brand aus, wodurch erheblicher Schaden entstand.

Der Brand wurde gegen 7.30 Uhr von Passanten bemerkt, die in der Folge die Einsatzkräfte verständigten. Die Feuerwehren Köflach, Piber, Maria Lankowitz, Rosental an der Kainach und Voitsberg, die mit insgesamt 67 Kräften und 16 Fahrzeugen im Einsatz waren, löschten den Brand. Ein Lagerraum wurde durch das Feuer gänzlich zerstört, die übrigen Räume sowie das Inventar durch Rauchgasniederschläge stark verrußt. Verletzt wurde niemand.

Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: