Beim Zeitungholen ausgerutscht: Steirer (73) sofort tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Feb 10:22 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann prallte mit dem Hinterkopf gegen eine Mauer

BEZIRK HARTBERG. Ein tragischer Unfall ereignete sich Sonntagfrüh in Bad Waltersdorf im steirischen Bezirk Hartberg: Ein 73-Jähriger zog sich bei einem Sturz so schwere Verletzungen zu, dass er sofort tot war.


 


In den frühen Morgenstunden ging der Pensionist außer Haus, um die Zeitung zu holen. Dabei dürfte er mit seinen Hausschuhen auf dem Weg vor dem Haus ausgerutscht sein, woraufhin er mit dem Kopf gegen die Hausmauer prallte. Den Angaben des Notarztes zufolge erlitt das Unfallopfer einen Genickbruch und war sofort tot. 


 


Entdeckt wurde der 73-Jährige von seiner Frau und seiner Tochter. Die sofort alarmierte Rettung konnte nichts mehr für den Mann tun. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: