Beifahrerin (23) bei Kollision im Bezirk Murtal verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Dez 13:54 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Pkw-Lenker (24) stieß auf der L 517 aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Autofahrer (23) zusammen

BEZIRK MURTAL. Am Montagvormittag kollidierten in Neuhofen (Bezirk Murtal) zwei Pkw.  Dabei wurde eine 23-jährige Beifahrerin verletzt. Gegen 09:30 Uhr war ein Pkw-Lenker (24) auf der Gemeindestraße Neuhofen von der L 517 kommend in Fahrtrichtung Forst unterwegs.

Dabei kollidierte er aus noch unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Autofahrer (23). Bei dem Verkehrsunfall wurde die Beifahrerin (23) des 24-Jährigen verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung in das LKH Judenburg eingeliefert. Die beiden Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Murtal blieben unverletzt, an den zwei Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden. Die Feuerwehr Seckau war mit insgesamt 15 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: