Bei Diebstahl beobachtet: Verdächtiger (38) versteckt sich in Gebüsch

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Nov 15:30 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Mitarbeiter sah den Slowaken, wie er vor einem Geschäft in Stockerau/NÖ Werkzeuge und Arbeitsbekleidung zum Abtransport vorbereitet hatte

BEZIRK KORNEUBURG. Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr wurde in Stockerau/NÖ ein mutmaßlicher Dieb beobachtet. Ein Mitarbeiter des Geschäftes sah den Mann wie er Werkzeuge und Arbeitsbekleidung für den Abtransport vorbereitet haben soll.

Als der 38-Jährige das bemerkte, flüchtete er. Der Slowake wurde jedoch kurz darauf von der Polizei in einem Gebüsch versteckt entdeckt. Bei der Einvernahme zeigte sich der Beschuldigte geständig, er wurde angezeigt. Der Gesamtwert der bereitgestellten Gegenstände liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich. Der Verdächtige wurde der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: