Beachteam Teufl/Zass bei der EM in Klagenfurt!

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Jul 20:57 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Tolle Neuigkeiten für die beiden Beach-Union OÖ Spielerinnen

LINZ. Die Westendorferin Bianca Zass und Valerie Teufl aus Aurach am Hongar starten fix bei den Beachvolleyball-Europameisterschaften in Klagenfurt am Wörthersee – dem Beachvolleyballevent des Jahres!

 „Diese Nachricht hat mir gestern nach der Diagnose meiner Verletzung den Tag gerettet.“ so Teufl. Nachdem die letzten beiden Wochen schon nicht nach den Vorstellungen der Mädls verlaufen sind, verletzte sie sich am Mittwoch in Vaduz auch noch am Ellbogen.

Um keine verschlimmerung der Verletzung zu riskieren sagten die Beiden das Turnier in Yokohama schweren Herzens ab. „Nun heißt es Physio statt Sushi, dabei hatten wir uns schon sehr auf Japan gefreut, da kommt man auch nicht immer hin.“ so Bianca. Für die beiden Beach Girls steht jedoch fest, die EM in Klagenfurt geht vor. Bis dorthin wird Valerie alles daran setzen wieder voll einsatzfähig zu werden.

Bianca spielt inzwischen den Daylong Beachcup in Graz mit Ersatzpartnerin Dalida Vernier-Schuster. Noch am Wochenende vor der EM werden Bianca und Valerie dann hoffentlich wieder zusammen die oberösterreichischen Meisterschaften bestreiten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl