Baum traf 37-Jährigen am Kopf

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jän 09:32 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Landwirt war in seinem Wald in Schönberg-Lachtal mit Forstarbeiten beschäftigt gewesen

BEZIRK MURAU. Samstagnachmittag wurde in Schönberg-Lachtal ein Landwirt von einem Baum getroffen und schwer verletzt.

Gegen 15:20 Uhr war ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Murau alleine in seinem Wald mit Forstarbeiten beschäftigt. Als er einen Baum umschnitt, wurde er von diesem am Kopf getroffen und schwer verletzt. Trotz seiner Verletzungen konnte der Landwirt noch selbst Hilfe holen.

Nach der Erstversorgung wurde der 37-Jährige mit diversen Brüchen, Rissquetschwunden und einer Gehirnerschütterung vom Notarzthubschrauber C11 ins LKH Judenburg geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: