Barbara und Jürgen Tobisch wieder Landesmeister im Taekwondo

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Mai 21:02 2012 von Print This Article

SportlerInnen des ASK Nettingsdorf bei den OÖ. Landesmeisterschaften erneut erfolgreich

Ansfelden. Allen voran sind die Leistungen der beiden Ansfeldnerinnen Sara und Alexandra Kiefl bei der LM (Poomsae) in Mattighofen hervorzuheben. Die beiden starteten zum ersten Mal bei einem Turnier dieser Größenordnung und konnten zahlreiche Konkurrentinnen hinter sich lassen. Sara belegte den 10. Platz in ihrer Altersklasse.


 


Alexandra konnte mehr als die Hälfte ihrer Konkurrentinnen hinter sich lassen und sicherte sich den 6. Rang. Gleich bei der ersten Teilnahme an einem Poomsae-Turnier diese hervorragenden Platzierungen zu erreichen, ist bei dem guten Starterfeld nicht einfach.





Auch die beiden Ausnahmesportler Jürgen und Barbara Tobisch aus Ansfelden konnten bei den Herren und Damen ihre Leistungen bestätigen. Jürgen dominierte seine Altersklasse und wurde im Gesamtbewerb der Herren Landesmeister. Barbara belegte in ihrer Altersklasse den 2. Platz und wurde somit Vize-Landesmeisterin in der allgemeinen Damenklasse. Im Paarbewerb siegte das Sportlerduo souverän und sicherte sich erneut den Landesmeistertitel.




Die erfolgreichen SportlerInnen möchten sich bei ihrem Trainer Ralf Krahofer bedanken, der stets mit Elan und neuen Trainingsideen fördert und motiviert.


 




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: