Balkon von Einfamilienhaus abgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Dez 10:32 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Schaden an dem Haus in Preding im Bezirk Deutschlandsberg macht zirka 25.000 Euro aus

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Ein Balkon bei einem Einfamilienhaus in Preding hat in der Nacht auf Samstag Feuer gefangen. Die Brandursache ist noch unklar.

Ausgebrochen ist das Feuer im Haus eines 52-Jährigen gegen 2 Uhr früh.
Durch die starke Hitzeentwicklung wurden Teile der Verglasung des Balkons und der Balkontüre zerstört. Der hölzerne Boden des Balkons wurde auch in Mitleidenschaft gezogen, herabfallende Glutteile setzten auch eine Gartengarnitur auf der Terrasse im Untergeschoss in Brand. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Im Löscheinsatz standen die Feuerwehren Preding, Wieselsdorf und Wettmannstätten, die mit fünf Fahrzeugen und 34 Kräften ausgerückt waren.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: