Badeunfall bei 10 Meter-Sprung im Tiroler Ötztal

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Aug 17:43 2013 von Irene B. Print This Article

Ein 13-Jähriger prallte beim Sprung vom 10 Meter-Turm rücklings auf der Wasseroberfläche auf

BEZIRK IMST. Beim Sprung vom 10 Meter-Turm des Badesees der "Area 47"  in Ötztal-Bahnhof kam ein 13-jähriger Bub aus Völs am Donnerstagmittag rücklings auf dem Wasser auf.

Der Junge konnte noch selbstständig zum Ufer schwimmen und ging dann zu seinem Liegeplatz. Da er über Schmerzen klagte, wurde die Rettung verständigt. Äußerlich konnten zwar keine Verletzungen festgestellt werden, zur weiteren Abklärung wurde der Bursche nach der Erstversorgung aber in die Uniklinik Innsbruck gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.