Baden/Trumau: Mitgliederhauptversammlung 2016 mit Neuwahl des Kommandos

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Feb 21:04 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 29.01.2016 fand im Feuerwehrhaus die Mitgilederhauptversammlung und die Wahl des neuen Kommandos der Feuerwehr Trumau statt

Baden/Trumau. "Altkommandant" Böhm Hermann entschloss sich nach 25 Jahren als Kommandant sich nicht mehr für die Wahl aufstellen zu lassen. Als sein Nachfolger wurde mit großer Mehrheit Löw Gerhard gewählt. Als neuer Kommandantstellvertreter wurde Jahn Manfred gewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde erneut Philipp Helscher bestellt.

Bürgermeister Andreas Kollross, welcher die Wahl leitete, gratulierte dem neuen Kommando recht herzlich und bedankte sich beim bisherigen Kommandanten Böhm Hermann für seine Leistungen der letzten 25 Jahre als Kommandant. Abschließend gab es noch Geschenke und die Verleihung des Ehrenkommandanten für Böhm Hermann, welche von Standing Ovations der anwesenden Mannschaft begleitet wurden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl