Bad Radkersburg: Brand Radkersburger Hotel

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Feb 12:36 2012 von Peter Podznik Print This Article

Den bereits dritte Brandmeldealarm innerhalb von 30 Stunden hatte die Freiwillige Feuerwehr Bad Radkersburg zu verzeichnen


Bad Radkersburg. In einem Hotel der Parktherme Bad Radkersburg kam es am Samstagmorgen zu einem Brand im Frühstücksraum.


 


Das Feuer brach im Bereich eines Kühl- und Wärmegerätes aus und konnte vom Personal und in weiterer Folge von der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg gelöscht werden.


 


Die Schadenshöhe und die Brandursache sind noch nicht bekannt. Aufgrund des schnellen Eingreifens kam es zu keiner Gefährdung der Hotelgäste.


 


Eingesetzt waren:


Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg mit KDO und TLFA 4000 mit 10 Mann


Polizei PI Bad Radkersburg mit Brandermittler




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik