Bad Ischl: Teilnehmerrekord und wieder einmal ein neuer Streckenrekord durch Andrea MAYR

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Jun 20:07 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zeichnete den diesjährigen Katrinberglauf aus

Bad Ischl. Heimische Athleten krönten sich zudem als Landesmeister!
 
Bei noch stabilen, aber für Top-Zeiten eigentlich etwas zu warmen Bedingungen ging gestern der Katrin-Berglauf in Bad Ischl über die Bühne. In den Volkslauf eingebettet, fand die oberösterreichische Landesmeisterschaft im Berglauf statt.
 
Im Damenrennen waren natürlich alle Augen auf Andrea MYAYR gerichtet. Nicht nur, dass sie die weibliche Kenianische Konkurrenz klar distanzierte, diesmal matchte sie sich unglaublicher Weise sogar mit den Kenianischen Männern….

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl