Bad Gleichenberg: Pkw von Draisine gerammt – Totalschaden

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Apr 14:27 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Kollision auf unbeschranktem Bahnübergang in der Oststeiermark

BEZIRK FELDBACH. Ein Pkw wurde am Freitagvormittag in Bad Gleichenberg im steirischen Bezirk Feldbach von einem Zug gerammt. Am Auto entstand Totalschaden – verletzt wurde niemand. 


 


Zu der Kollision kam es am Freitag kurz nach 9 Uhr, als der 48-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk in Richtung Radkersburg fuhr. Aus Unachtsamkeit dürfte er einen Instandsetzungszug übersehen haben, gelenkt von einem 52-Jährigen aus dem Bezirk Feldbach. Dieser war von Feldbach kommend in Richtung Bahnhof Bad Gleichenberg unterwegs. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge auf dem unbeschrankten Bahnübergang. Das Auto hat Totalschaden, Personen kamen nicht zu Schaden. Die LB66 war bis etwa 9.45 Uhr gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: