Autos in Klosterneuburg/NÖ ausgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 12:30 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Was den Brand auf dem Rathausplatz verursacht hat, ist noch unklar

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Die Feuerwehr Klosterneuburg wurde am Samstag um 3 Uhr früh zu einem Fahrzeugbrand auf den Rathausplatz alarmiert. Schon bei der Ausrückemeldung wurden die Einsatzkräfte informiert, dass bereits mehrere Fahrzeuge in Brand geraten seien.

Die Feuerwehrleute mussten die Flammen unter Atemschutz bekämpfen. Sie konnten den Brand rasch eindämmen. Mit der Wärmebildkamera wurden die ausgebrannten Fahrzeuge kontrolliert. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge beschädigt, zwei davon brannten völlig aus, berichtete die Feuerwehr Klosterneuburg.

Was den Brand verursachte ist derzeit noch unklar, die Brandursachenermittlung der Polizei nahm ihre Arbeit auf.

Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit zwei Tanklöschfahrzeugen und 12 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz.

www.feuerwehr-klosterneuburg.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: