Autolenkerin nach Crash gegen Baum eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 19:42 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Retz und Unternalb befreiten die Frau, die nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus geflogen wurde

BEZIRK HOLLABRUNN. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Unternalb und dem Roten Kreuz Retz zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Eine Lenkerin war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
 
Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde die verletzte Autofahrerin notärztlich vom Roten Kreuz Retz betreut. Um die Frau befreien zu können, mussten von den Feuerwehrleuten zwei Türen des Fahrzeugs entfernt werden. Nach ihrer Erstversorgung wurde die Unfalllenkerin mit dem Notarzthubschrauber C9 ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr Retz barg dann noch das Unfallfahrzeug.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: