Autoeinbrecher von Zeugen gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Feb 15:43 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 24-Jährige war in Villach in einen Pkw eingedrungen - bei seiner Einvernahme gab er einen Einbruch in ein Kosmetikstudio

VILLACH. Ein beschäftigungsloser Mann wurde am Donnerstag gegen 4.15 Uhr von Zeugen beobachtet, wie er in Villach in einen Pkw einbrach. Sie konnten den Täter festhalten und einer inzwischen verständigten Polizeistreife übergeben. Der Verdächtige aus Villach wurde in das Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert.

Donnerstagfrüh gestand der Beschuldigte bei seiner Einvernahme auch einen Einbruch in ein Villacher Kosmetikstudio. Dort verursachte er einen Schaden von rund 1.500 Euro - Diebesbeute fand er jedoch keine.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: