Auto von Fahrbahn abgedrängt – Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Okt 19:31 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Polizei Fürstenfeld ersucht Zeugen um Hinweise

BEZIRK FÜRSTENFELD. Weil ein entgegenkommender Lenker ihren Pkw abgedrängt hatte, geriet eine 43-Jährige Lenkerin Samstagnachmittag in Fürstenfeld ins Schleudern und verursachte einen Verkehrsunfall. Der Lenker des silbernen Wagens beging Fahrerflucht – die Polizei sucht nach ihm.

Die Frau aus Söchau war gegen 14 Uhr mit ihrem vierjährigen Sohn mit ihrem blauen Pkw der Marke Toyota Yaris aus Altenmarkt bei Fürstenfeld kommend in Richtung Fürstenfeld gefahren. In einem Waldstück – in einer langgezogenen Rechtskurve – kam der Lenkerin ein silberfarbener Pkw zum Teil auf ihrer Hälfte der Fahrbahn entgegen. Die 43-Jährige musste ausweichen und kam dabei ins Schleudern.


Sie geriet mit ihrem Pkw auf die rechte Böschung, in weiterer Folge überschlug sich der Wagen und kam auf der Fahrbahn am Dach zu liegen. Mutter und Sohn erlitten leichte Verletzungen und wurden ins LKH Fürstenfeld gebracht und ambulant behandelt.



Der am Unfall beteiligte Lenker mit dem silberfarbenen Pkw beging Fahrerflucht. Zeugen des Unfalles mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Fürstenfeld wenden – Tel.Nr. 059133/6220.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: