Auto überschlug sich mehrmals: Fahrer und Beifahrerin verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Apr 11:53 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Schwerer Unfall auf der B57 im steirischen Bezirk Feldbach

BEZIRK FELDBACH. Zwei Menschen sind am Sonntagvormittag bei einem schweren Verkehrsunfall in Leitersdorf im Raabtal im Bezirk Feldbach verletzt worden. Der Lenker des Unfallwagens dürfte zu schnell gefahren sein – das Auto überschlug sich mehrmals.


 


Der Unfall passierte gegen 9 Uhr, als der 35-jährige Grazer auf der B57 in Richtung Fehring unterwegs war. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam der Wagen rechts von der Fahrbahn abkam, streifte eine Hecke und einen Verteilerkasten, ehe er sich mehrmals überschlug. 


 


Die Feuerwehr, die mit 35 Mann und acht Fahrzeugen im Einsatz war, musste den Unfalllenker und seine Beifahrerin aus dem Wagen befreien. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt ins LKH Feldbach gebracht. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: