Auto prallt gegen Wasserdurchlass: Lenker und Beifahrerin schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Dez 09:38 2012 von S. C. Print This Article

Auf einer Schneefahrbahn im Bezirk Fürstenfeld war der Pkw ins Schleudern geraten

BEZIRK FÜRSTENFELD. Schwer verletzt wurden die beiden Insassen eines PKW, der am Freitag Nachmittag auf der B66 in Walkersdorf (Bezirk Fürstenfeld) von der Fahrbahn abgekommen war.


 


Gegen 16:30 Uhr war ein 28-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Feldbach mit seinem Fahrzeug auf der B 66 von Ilz in Richtung Riegersburg unterwegs. Das Fahrzeug geriet auf der schnee- und regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Der 28-jährige Lenker erlitt bei dem Unfall einen Brustbein- und einen Oberschenkelbruch, seine 20-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Radkersburg einen Brustbeinbruch.


 


Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Feldbach überstellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.