Auto nach 5 Meter-Absturz gegen Baum geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jän 07:29 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auto kam an Unfallstelle auf Katschbergstraße in Tweng (Lungau) auf Fahrerseite liegend zum Stillstand - verletzter Lenker konnte sich selbst aus Wrack befreien

LUNGAU. Die schneebedeckte Fahrbahn der Katschbergstraße B99 wurde am Montagabend einem Autofahrer zum Verhängnis: Zwischen der Sprengerreith- und der Ahorngalerie verlor der 26-jährige Ungar die Kontrolle über sein Auto und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen stürzte zirka fünf Meter über eine steile Böschung hinunter, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Dort kam der Pkw fahrerseitig zum Liegen.

Der leicht verletzte Lenker konnte sich selbst durch das Fenster der Beifahrertüre befreien. Der total beschädigte Pkw wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Tamsweg und Tweng geborgen. Ein Alkomattest mit dem Lenker verlief negativ.

feuerwehr-tamsweg.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: