Auto in Stanz 15 Meter in steiles Gelände abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jän 23:05 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen

BEZIRK MÜRZZUSCHLAG. Starker Schneefall und die glatte Fahrbahn wurden am Samstag einem Autolenker in Stanz im steirischen Bezirk Mürzzuschlag zum Verhängnis: Er stürzte mit seinem Wagen rund 15 Meter in steiles Gelände ab. Der Mann konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. 


 


Die alarmierte Feuerwehr Stanz sicherte die Unfallstelle ab und errichtete einen Brandschutz. Der Pkw wurde mit der Seilwinde gesichert in den Graben gelassen und mittels Kran auf die Straße gehoben. Insgesamt waren drei Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften an der Unfallstelle. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: