Auto durchschlug Brückengeländer

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 06:24 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Durch die Wucht des Anpralles auf das Geländer wurde das rechte Vorderrad herausgerissen

BEZIRK MURTAL. Zu einem morgendlichen Verkehrsunfall auf der L 504 mussten 14 Feuerwehrmänner am Freitag nach Apfelberg ausrücken. Ein Pkw-Lenker verlor gegen 6 Uhr aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchschlug ein Brückengeländer und schlitterte über die Gegenfahrbahn in einen angrenzenden Acker. Durch die Wucht des Anpralles auf das Geländer wurde das rechte Vorderrad herausgerissen.

Der Lenker hatte Glück im Unglück - er blieb bei dem Unfall unverletzt. Nach dem Absichern der Unfallstelle und dem Aufbau des doppelten Brandschutzes mussten neben den ausgetretenen Betriebsmittel die weiter verstreuten Wrackteile per Hand eingesammelt werden, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Thomas Mauric.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: