Aufsichtsrat der OÖ. Versicherung verlängert Vorstandsmandate bis Herbst 2021

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jun 05:48 2016 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Finanzvorstand Mag. Othmar Nagl wird „Generaldirektor-Stellvertreter“

Linz. Die Aufsichtsratssitzung der Oberösterreichischen Versicherung AG am 1. Juni 2016 brachte neben der Genehmigung des Geschäftsberichts über das Versicherungsjahr 2015 auch eine personelle Weichenstellung: Die beiden Vorstandsmitglieder, Generaldirektor Dr. Josef Stockinger und Mag. Othmar Nagl, wurden für eine weitere, fünfjährige Funktionsperiode bis Herbst 2021 in ihren Funktionen bestätigt. Finanzvorstand Nagl wurde vom Aufsichtsrat gleichzeitig zum „Generaldirektor-Stellvertreter“ ernannt.


 


„In den vergangenen Jahren hat sich die Oberösterreichische Versicherung sehr erfolgreich weiterentwickelt. Den selbstbewussten Kurs der Oberösterreichischen als stärkster österreichischer Regionalversicherer mit traditioneller Kundennähe und einer innovativen


Produktwelt werden wir auch in den kommenden Jahren fortsetzen“, unterstreicht das Vorstandsduo des Keine Sorgen Versicherers.


 


Im abgelaufenen Versicherungsjahr konnte die Oberösterreichische Versicherung 448,6 Mio. Euro an verrechneter Prämie und ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT) von 18, 8 Mio. Euro realisieren. Mehr als 441.000 Kunden setzen auf den Versicherungsschutz des oberösterreichischen Marktführers.


www.keinesorgen.at


Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder