Auffahrunfall mit 2 Verletzten in Klagenfurt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 17:38 2013 von Irene B. Print This Article

Durch den Anprall wurde ein PKW über die Gegenfahrbahn geschleudert

KLAGENFURT. Am Mittwoch vormittag lenkte ein 79-jähriger Pensionist aus Völkermarkt seinen PKW in Klagenfurt auf der Josef-Sablatnig-Straße in Richtung Osten. Dabei  übersah er einen vor ihm anhaltenden PKW, dessen Lenker, ein 72-jähriger Pensionist aus Klagenfurt, nach links einbiegen wollte. Er fuhr diesem PKW ungebremst auf.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Auto des Klagenfurters über die Gegenfahrbahn in eine angrenzende Wiese geschleudert.
Die beiden Lenker kamen leicht verletzt davon und wurden mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.