Auffahrunfall in Lermoos/Tirol fordert zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Dez 17:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Drei Fahrzeuge waren an der Kollision beteiligt

BEZIRK REUTTE. Eine 18-Jährige musste am frühen Samstagnachmittag in Lermoos auf der Fernpassstraße ihren Pkw abbremsen, was ein nachkommender belgischer Pkw-Lenker (45) übersehen haben dürfte. Er krachte in das Heck der Deutschen. Ein weiterer nachkommender Österreicher (27) konnte ebenfalls nicht rechtzeitig anhalten und prallte gegen das Auto des Belgiers.

Der Belgier und der Österreicher wurden im Brust- bzw. Nackenbereich verletzt. Beide wurden in das Krankenhaus nach Reutte gebracht.
Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Während der Unfallaufnahme bzw. Bergearbeiten war die Fernpassbundesstraße für zirka 45 Minuten gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: