Auf Ground Zero 72 Leichenteile entdeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jun 10:52 2010 von Print This Article

In New York sind auf dem Gelände des ehemaligen World Trade Centers 72 Teile menschlicher Überreste gefunden worden.

New York: Im Zuge von Bauarbeiten auf dem Gelände wurde Schutt freigelegt. In den mehr als 600 Kubikmeter Schutt die von April bis vergangenen Freitag freigelegt und durchsucht wurden fand man dann die Überreste der Terroropfer.


 


Die Suche nach menschlichen Überresten der Terroranschläge vom 11. September 2001 wurde vor vier Jahren wieder aufgenommen. Seitdem wurden mehr als 1.800 Knochenteile und gefunden, von denen auch einige bisher verschollenen Opfern zugeordnet werden konnten.


 


Bei dem Anschlag wurden mehr als 2.700 Menschen getötet. Rund 1.150 von ihnen wurden niemals aufgefunden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: