Auf A2-Tankstelle im Bezirk Weiz "gratis" getankt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Aug 08:51 2015 von S. C. Print This Article

77 Liter Superbenzin tankte ein Lenker an der Tankstelle in Arnwiesen, 62 Liter Diesel ein anderer - bezahlt haben beide nicht

BEZIRK WEIZ. Zwei Treibstoffdiebe bedienten sich am Freitagabend innerhalb nur einer Stunde auf einer Tankstelle an der Südautobahn in Arnwiesen im Bezirk Weiz.

Am Freitag gegen 21.45 Uhr betankte ein Autofahrer auf der BP Tankstelle an der A2 Süd Autobahn in Arnwiesen einen blauen VW Phaeton mit 77 Liter Superbenzin und fuhr davon, ohne den Treibstoff zu bezahlen.


Eine Stunde später betankte an derselben Tankstelle der Lenker eines schwarzen Mercedes Benz sein Fahrzeug mit 62 Liter Diesel. Nach dem Tanken kaufte er im Tankstellenshop Getränk, die er an der Buffetkasse bezahlte. Den Treibstoff bezahlte er nicht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.