Arbeiter (18) bei Sturz von Dach schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Aug 19:52 2015 von P. L. Print This Article

Der Mann war in Sierndorf (Bezirk Korneuburg) etwa 7,5 Meter auf die gepflasterte Zufahrt gestürzt.

BEZIRK KORNEUBURG. Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Dienstagmorgen in Sierndorf. Ein 18-jähriger Mitarbeiter einer Firma war mit Dachdeckerarbeiten beschäftigt gewesen. Als er rückwärts am Rand des Satteldaches entlang ging, um die Ausrichtung der Platten zu kontrollieren, dürfte er vermutlich über die Dachkante hinausgestiegen sein. Daraufhin stürzte er etwa 7,5 Meter tief auf die gepflasterte Garageneinfahrt. 


 


Der Mann wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Meidling geflogen Das Arbeitsinspektorat wurde bei der Unfallerhebung beigezogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: