Ansfelden: Frühlingsfest der Begegnung

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 20:33 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Livemusik, tanzen, z ´amsitzen, gut essen – so starten am 19.März 2016 die Bewohner der Traunuferstraße 96 gemeinsam mit rund 200 Ansfeldner/-innen in den Frühling

Ansfelden. Sie luden zum zweiten Mal zu einem gemeinsamen Fest ein, diesmal ins ABC Ansfelden. Nach dem großen Erfolg des Willkommensfestes im Herbst des vergangenen Jahres kamen auch diesmal wieder viele nette Gäste. Interessante Gespräche und herzliches Gelächter standen im Vordergrund. Für Schwung und Partystimmung sorgten die LivemusikerInnen von Rockabissy und die Sänger und Tänzer der Flüchtlingsunterkunft.  Die Besucher/-innen schlemmten sich also ganz sorglos durch die internationalen kulinarischen Genüsse, ein Zuviel an Kalorien konnte sofort wieder weggetanzt werden!

Viele Ansfeldnerinnen und Ansfeldner feierten an diesem Nachmittag, egal ob HelferInnen der ersten Stunde oder welche, die das erste Mal einem Flüchtling persönlich trafen sie hatten alle Lust auf ein tolles Fest!

Mit dabei waren neben vielen engagierten Ansfeldnerinnen und Ansfeldnern auch Vizebürgermeisterin Renate Heitz und Sozialstadträtin Andrea Hettich gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Baumberger.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl