Ansfelden: Eröffnung der Galerie im Gemeindeamt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Jun 06:20 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Regina Schrattmaier besucht zurzeit die Handelsakademie Ybbs und hat sich der Welt der Animes und dem Manga-Zeichnen verschrieben

Ansfelden. Überaus beeindruckend ist ihre Liebe zu Details und die feine Strichführung. Die Schülerin hat die Zeichnungs- und Kolorierungstechniken nicht professionell gelernt, sondern auf autodidaktischem Wege ihren eigenen Stil entwickelt.
 
Auch Simon Stark - Schüler an der HTL in Leonding - eignete sich sein künstlerisches Können selbst an. Schon immer an der Fotografie interessiert, setzt er sich erst seit einem Jahr intensiv mit dieser Kunstform auseinander. Seine bevorzugten Motive sind nächtliche Landschaften, die er fotografisch gekonnt in Szene setzt. Auch die Portraitfotografie zählt zu seinem Repertoire.
 
Die GIGA-Ausstellung der beiden jungen Talente kann noch bis 26. August während der Amtsöffnungszeiten besichtigt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl