Ansfelden: 23 Jahre Essen auf Rädern

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Apr 09:07 2014 von A. H. Print This Article

Großes Danke an die verdienten MitarbeiterInnen

BEZIRK LINZ LAND. Seit dem September 1991 ist die Aktion „Essen auf Rädern“ für unsere SeniorInnen eine fixe Institution in der Stadtgemeinde Ansfelden. Engagierte Gemeindebedienstete  haben in den letzten 23 Jahren sieben Tage die Woche 397.955 Portionen an AnsfeldnerInnen in allen Stadtteilen ausgeliefert.

 


Sie haben aber nicht nur den GemeindebürgerInnen täglich eine warme Mahlzeit gebracht, ihr Besuch war für viele eine willkommene Abwechslung. Die MitarbeiterInnen waren ein wichtiger Teil im Alltag der Menschen. Ein kleiner Plausch durfte nie fehlen. So erhielten sie auch einen guten Einblick in das Wohlbefinden der Menschen, im Bedarfsfall vermittelten sie auch entsprechende Hilfe weiter.


 


Wechsel des Anbieters- Dankeschön für die tolle Arbeit


Um die Aktion  „Essen auf Rädern“ auch künftig anbieten zu können, organisierte die Stadtgemeinde Ansfelden die Dienstleistung neu. Seit April 2014 stellt die Firma Mahlzeit GmbH die Menüs zu.


 


Bürgermeister Manfred Baumberger ließ es sich aber nicht nehmen, sich bei den MitarbeiterInnen der Stadtgemeinde Ansfelden für ihren jahrelangen Einsatz um das Gemeinwohl zu bedanken! Auch wir schließen uns diesem Dank an!


 


am Foto: Hubert Niederhuber, Susanne Fekete, Bgm. Manfred Baumberger, Margarete Steyrer, Sonja Schillinger (Sozialservice), Erika Bauer, Stadtamtsdirektor Dr. Wilhelm Wilfinger, Bettina Heibl und Abt.Leiter Christian Tossmann


                                                                                           


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von A. H.

Über den Autor

A. H.

LINZ-TOURISMUS

Ob Weltreise, Badeurlaub oder Städtetrip: Globetrotter und Reiselustige hier werden Tipps und Trips veröffentlicht

Weitere Artikel von A. H.