Am Gaspedal hängengeblieben - Niederösterreicher (71) krachte gegen Garagenwand

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jul 17:45 2013 von K. P. Print This Article

Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten gebracht

BEZIRK SCHEIBBS. Am Mittwoch Vormittag krachte ein 71-jähriger PKW-Lenker gegen seine Garagenmauer. Der Mann wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.  

Gegen 10.10 Uhr lenkte der Mann sein Auto auf einer Zufahrt zu seiner Liegenschaft. Er wollte vor der Garage anhalten, blieb aber mit dem Fuß aus unbekannter Ursache am Gaspedal hängen. Die Folge: Das Auto krachte gegen die Garagenmauer.

Der 71-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Mostviertel Amstetten gebracht. Der PKW wurde bei dem Crash erheblich beschädigt.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.