Alkolenkerin (24) überschlägt sich mehrmals und bleibt in Baum hängen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Dez 12:09 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Bulgarin und ihre Beifahrerin (21) kamen in Vorderthiersee/Tirol mit ihrem Pkw ins Schleudern und stürzten über eine Böschung - beide Frauen wurden verletzt

BEZIRK KUFSTEIN. Donnerstagfrüh gegen 07:45 Uhr wurden die Feuerwehren Vorderthiersee und Mitterland zu einem Verkehrsunfall auf der L 037 Thierseestraße alarmiert. Eine betrunkene bulgarische Pkw-Lenkerin (24) kam kurz vor der Marblinger Höhe von der Straße ab.

Sie stieß gegen eine Leitplanke, stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrmals bevor sie an einem Baum hängen blieb. Die Lenkerin und ihre Beifahrerin (21) wurden von der Feuerwehr Thiersee aus dem Fahrzeug befreit und mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Feuerwehren standen mit rund 50 Mann und fünf Fahrzeugen im Bergeeinsatz.

http://www.bfv-kufstein.at/Freiwillige_Feuerwehr_Vorderthiersee





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: