Alkolenker verursacht Crash - drei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jul 22:02 2010 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Autos sind Sonntagfrüh im Gemeindegebiet von Waidhofen an der Ybbs zusammengeprallt.


WAIDHOFEN AN DER YBBS. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntag in der Früh auf der B121 gekommen. Zwei Autos sind  im Gemeindegebiet von Waidhofen an der Ybbs zusammengeprallt, drei Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt. 


 


Ein betrunkener 18-Jähriger, der Richtung Gaflenz unterwegs war, kam in einer langen Rechtskurve mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen den Wagen einer 67-jährigen Pkw-Lenkerin und ihrer 74 Jahre alten Beifahrerin.


 


Nach dem Crash prallte das Fahrzeug des 18-Jährigen zunächst gegen die linke Leitplanke, schleuderte dann quer über die Fahrbahn und kam erst am Böschungsrand zum Stillstand.

Die beiden Frauen mussten von der Feuerwehr mit hydraulischen Bergegeräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Lenkerin aus dem Bezirk Steyr-Land erlitt schwere, ihre Beifahrerin leichte Verletzungen. Der alkoholisierte Unfalllenker wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden ins Landesklinikum Mostviertel Waidhofen gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: