Alkolenker (30) verursacht Auffahrunfall mit 5 Verletzten

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Dez 14:35 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

In Feldkirch fuhr der 30-Jährige auf einen mit vier Personen besetzten Pkw auf - die beiden Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls auf einen angrenzenden Parkplatz geschleudert

FELDKIRCH. In der Nacht auf Dienstag gegen 01.40 Uhr kam es auf der Reichsstraße in Feldkirch zu einem Auffahrunfall mit fünf Verletzten.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die vier Insassen des vorderen PKWs und der Lenker des auffahrenden Fahrzeuges verletzt und anschließend in das LKH Feldkirch gebracht. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert und kamen auf angrenzenden Parkplätzen zum Stillstand. Der Alkotest bei dem 30-jährigen Lenker des auffahrenden Autos verlief positiv, bei dem anderen Lenker negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: