Alkolenker (21) rast mit überhöhter Geschwindigkeit in Restaurantmauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Nov 12:33 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Unfall ereignete sich in Unterpremstätten (Bezirk Graz-Umgebung) - zwei der fünf Insassen wurden verletzt

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. In der Nacht auf Samstag gegen 04:30 Uhr war ein betrunkener Pkw-Lenker (21) in Unterpremstätten (Bezirk Graz-Umgebung) unterwegs. Im Fahrzeug fuhren noch vier weitere Jugendliche mit.

In einer Linkskurve geriet er wegen massiv überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und krachte gegen die Mauer eines Restaurants. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Insassen verletzt und im Unfallkrankenhaus Graz stationär aufgenommen. Dem 21-Jährigen wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Die Ermittlungen ergaben auch, dass der Unfall-Pkw nicht zum Verkehr zugelassen war.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: