Alklenker verursachte Verkehrsunfall bei Fürstenfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 09:21 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

58-Jähriger geriet in Altenmarkt plötzlich auf Gegenfahrbahn

BEZIRK FÜRSTENFELD. Zwei Autos sind Mittwochnacht in Altenmarkt bei Fürstenfeld kollidiert, nachdem ein Lenker auf die Gegenfahrbahn geraten war. Ein Alkotest ergab 1,32 Promille bei dem Mann.


 


 


Am Mittwoch gegen 21.15 Uhr war ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Fürstenfeld mit seinem Pkw von Großwilfersdorf kommend in Richtung Altenmarkt bei Fürstenfeld unterwegs. Plötzlich geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen, gelenkt von einer 41-Jährigen aus dem Bezirk Fürstenfeld. Durch die Wucht des Anpralles überschlug sich der Pkw der 41-Jährigen und kam anschließend im Straßengraben zum Stillstand.


 


Nach der Erstversorgung wurde die 41-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach überstellt. Der 58-Jährige blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,32 Promille. 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: